Smarte Lösung für KI-Anwendungen

09.01.2019

ECX-1400/1200 GTX Serie: GPU-Computing-System ECX-1400/1200 GTX Serie liefert 10% mehr Leistung als Vorgänger

Alling, Januar 2019 – PLUG-IN Electronic stellt das neueste GPU-Computing-System, die ECX-1400/1200 Serie der Firma Vecow vor. Dieses GPU-Computing-Embedded-System überzeugt durch eine Leistungssteigerung von 10% gegenüber der vorangegangenen Generation und ist somit die derzeit stärkste Lösung für KI-orientierte Embedded-Computing-Anwendungen auf dem Markt.

Ausgestattet mit der 8th Generation Intel Coffee Lake-Plattform und der fortschrittlichen NVIDIA-GPU-Technologie bietet die neue ECX-1400/1200-GTX-Serie nicht nur die Systemleistung einer Workstation, sondern auch eine hohe Zuverlässigkeit. Je nach Modell sind unterschiedliche Grafik-Engines der NVIDIA GeForce GTX 10 Serie verbaut, die bis zu sieben unabhängige HD-Displays und 8K-Auflösung unterstützten und somit für eine exzellente Systemleistung sorgen.

Durch eine Vielzahl an integrierten Schnittstellen und drahtlosen Verbindungen wird zudem ein nahtloser High-Speed-Datenaustausch ermöglicht. Das kompakte Design und der große Eingangsspannungsbereich von 12V bis 36V mit einem Überspannungsschutz von 80V sind weitere Pluspunkte, die dieses GPU-Computing-System für verschiedenste Anwendungsgebiete prädestiniert.

Die ECX-1400/1200 GTX Serie in der Praxis

• AGV
  • autonome Fahrzeuge
  • Gesichtserkennung
  • Public Surveillance
  • Telemedizin
  • Simulator-Training
  • Deep Learning
  • Maschinelles Lernen
  • sämtliche KIoT/Industrie 4.0 Anwendungen

Die ECX-1400/1200 GTX Serie im Überblick

Nicht nur der leistungsfähige 6-Kern 8th Generation Intel Xeon/Core i7/i5/i3 Prozessor (Coffee Lake-S) mit dem Intel C246-Chipsatz sorgt für eine herausragende Systemleistung, sondern auch die UHD Graphics P630/630. Diese Grafikkarte unterstützt 4K-Auflösung über DisplayPort, VGA und DVI-D Schnittstellen. Die ECX-1400/1200 GTX Serie stellt bis zu 64GB von 2 DDR4-Speicher bereit und bietet verschiedene Anschlussmöglichkeiten, wie beispielsweise USB 3.1 Gen 2, der eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 10 Gbit/s ermöglicht.

Die ECX-1400/1200 GTX Serie im Detail

Das Modell ECX-1400 GTX1070 Das Modell ECX-1300 GTX1070
ECX-1400 GTX1070
Hochleistungsfähiger Intel-Xeon/Core i7/i5/i3 (Coffee Lake) GPU-Computing-System mit NVIDIA GeForce GTX 1070, NVIDIA Pascal-Architektur, 6x GigE LAN, davon 4x PoE+, 4x frontseitige SSD -Schächte, 3x SIM, 6x USB 3.1, 4x COM, 32x isolierte DIO, hoch performant, externe Grafikkarte
ECX-1300 GTX1070
Hochleistungsfähiger Intel-Xeon/Core i7/i5/i3 (Coffee Lake) GPU-Computing-System mit NVIDIA GeForce GTX 1070, NVIDIA Pascal-Architektur, 4x frontseitige SSD-Schächte, 3x SIM, 6x USB 3.1, 2 GigE LAN, 4x COM, hoch performant, externe Grafikkarte
Das Modell ECX-1200 GTX1050 Das Modell ECX-1100 GTX1050
ECX-1200 GTX1050
Hochleistungsfähiger Intel-Xeon/Core i7/i5/i3 (Coffee Lake) GPU-Computing-System mit NVIDIA GeForce GTX 1050, NVIDIA Pascal-Architektur, 6x GigE LAN, davon 4x PoE+, 2x frontseitige SSD-Schächte, 6x USB 3.1, 3x SIM, 4x COM, 32x isolierte DIO, hoch performant, externe Grafikkarte
ECX-1100 GTX1050
Hochleistungsfähiger Intel-Xeon/Core i7/i5/i3 (Coffee Lake) GPU-Computing-System mit NVIDIA GeForce GTX 1050, NVIDIA Pascal-Architektur, 2x frontseitige SSD-Schächte, 6x USB 3.1, 3x SIM, 2x GigE LAN, 4x COM, hoch performant, externe Grafikkarte

Fragen zu der ECX-1400/1200 GTX Serie?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen rund um die neuen Modelle haben oder finden Sie alle Serien-Informationen unter www.plug-in.de/ECX-1400/1200 GTX Serie