Innovative Technikneuheiten bei „Hightech auf dem Olympiaturm“

Der Messestand von PLUG-IN Electronic
01.06.2018

PLUG-IN Electronic präsentiert innovative Technikneuheiten bei „Hightech auf dem Olympiaturm“ am 4. und 5. Juli 2018 in München.

Alling, Juni 2018 – Die PLUG-IN Electronic GmbH ist auch dieses Jahr beim Münchner „Hightech auf dem Olympiaturm“ mit innovativen
Produktneuheiten vertreten.

Auf der Messe für Messtechnik und Embedded-Technik präsentiert das Unternehmen am 4. und 5. Juli 2018 technische Neuheiten aus den Bereichen Messtechnik, Netzwerk, Automation und Industrie-PC. Am Stand des Unternehmens sind Produkte von Premium-Herstellern wie Contec, Advantech, GW Instek, TiePie, Adlink sowie vielen weiteren Partnern vertreten. → Diese Produkte erwarten Sie auf der Messe

Fachvorträge zur neuen Conprosys-nano-Serie

Das Fachpersonal von PLUG-IN Electronic wird sich der neuen Generation der nano-Serie von Contec annehmen und das System ausführlich erklären. Es handelt sich hierbei um eine CPU-Einheit, der vier weitere Module hinzugefügt werden können und die für die kostenlos erhältliche Entwicklungsumgebung CODESYS ausgelegt ist.

Präsentation aktueller Produkt-Neuheiten (Auszug)

MCM-100 von Adlink Handyprobe HP3 von TiePie Netzteile & Lasten von GW Instek MIC-1816 von Advantech

Treffen Sie uns auf 181 m Höhe!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und tauschen uns gerne mit Ihnen über das Fachgebiet Industrie 4.0 aus! Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen rund um die neuen Modelle haben und finden Sie hier alle Informationen zur Messe-Teilnahme: → Zur Anmeldung

Downloads: