Die neuen Embedded-Systeme mit beeindruckenden 10-GigE sind bereit für Edge-Computing in Echtzeit

10-fach schnellere Übertragungsrate
19.03.2018

Bei den neuen Modellen handelt es sich um eine Reihe von Hochleistungs-Embedded-PCs, die durch ihre außergewöhnliche Übertragungsrate einen erheblichen Vorteil bieten: 10-GigE bedeuten eine 10-fach schnellere Übertragungsrate im Vergleich zu üblichen Systemen – und davon profitieren zukünftig IoT- sowie bildverarbeitende Unternehmen. Ebenso punkten können die Modelle mit den eigenen Controllern für jede Schnittstelle, mit dem erweiterten Temperaturbereich sowie mit der enorm hohen Rechenleistung.

Die 10-GigE-Systeme im Überblick

Neben den gemeinsamen 10 GigE und den innovativen Intel Xeon/Core i7/i5/i3 Prozessoren, unterscheiden sich die neuen Serien in puncto Produkteigenschaften. Modelle mit PoE+ stehen dabei ebenso im Angebot wie Rechner mit Nvidia GeForce Grafikkarten. Dadurch wird ein breites Produktportfolio gewährleistet und ermöglicht es dem Benutzer, den passenden Rechner für individuelle Anwendungen auszuwählen.

10-GigE-Systeme

ECS-9755-Serie: Quad Core Intel Xeon / Core i7 / i5-Prozessor (Skylake-H), Intel CM236-Chipsatz, bis zu 32 GB

ECS-9771-Serie: Quad Core Intel Xeon / Core i7/i5 Prozessor (Skylake-H), Intel CM236-Chipsatz, 2 SSD-Wechselrahmen, 4 SIM, 6 USB 3.0, 4 COM, 32 isolierten DIO

ECS-9755/9655-GTX1050-Serie: Dual 10 GigE LAN, Nvidia GeForce Grafik der GTX10-Serie, unterstützt NVIDIA Pascal GPU-Architektur, bis zu 8K Auflösung

ECS-9771/9671-GTX1050-Serie: Dual 10 GigE SFP+, Nvidia GeForce Grafikkarte der GTX-10-Serie, unterstützt NVIDIA Pascal GPU-Architecture, bis zu 8K Auflösung

SPC-300-Serie: Intel Core i7-6600U Prozessor, 2x 2,5" SSD-Wechselrahmen

ECS-9055-Serie: PoE+, Intel Core i7/ i5/ i3 Prozessor, 6 GigE LAN mit 4x PoE+, 2x 10G RJ45, 2x SSD

ECS-9071-Serie: PoE+ und zwei 10GigE SFP+ Fiber LAN, Intel Core i7/ i5/ i3 Prozessor (Skylake-S), 6x GigE LAN mit 4x PoE+, 2x 10G SFP+, 2x 2,5" SSD-Wechselrahmen

Fragen zu den 10-GigE-Embedded-Systemen?

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen rund um die neuen Modelle haben oder finden Sie alle Serien-Informationen unter www.plug-in.de/10-gig-e-systeme

Downloads: