Brainboxes

Brainboxes

Hinter Brainboxes steht ein Unternehmen, das sich auf die Bereiche serielle Schnittstellen (RS-232 und RS-422/485 für PCI, PCI-Express, PC-Card, ExpressCard), Device-Server (USB-zu-Seriell, Ethernet-zu-Seriell) und Bluetooth – für den industriellen Bereich – spezialisiert hat. Der robusten Bauweise, der hohen Qualität und nicht zuletzt den Microsoft-zertifizierten Treibern verdankt Brainboxes seine globale Vertriebskette. Diese reicht von Kanada über die USA bis nach Europa und Asien. Gegründet wurde das britische Unternehmen 1984 und pflegt noch heute seinen Hauptsitz in Liverpool. Als langjähriger Vertriebspartner von Brainboxes halten wir ausgesuchte Produkte, wie etwa RS485-, RS232- und RS422-Converter, Kabel, USB-zu-Seriell-Wandler, Ethernet-zu-Seriell-Adapter, Switche und viele weitere Module für Sie im Angebot bereit.

Filter
Einkaufsoptionen

Artikel 1-12 von 104

In aufsteigender Reihenfolge
  1. ED-593 Ethernet-to-Thermocouple-Modul
    ED-593 Ethernet-to-Thermocouple-Modul
    • 8 Sensoren vom Typ J, K, T, E, R, S, B und N
    • Messbereich von -265 °C bis +1820 °C und Abtastrate von 6 Messungen pro Sekunde
    • Erweiterte Betriebstemperatur von -30 °C bis +80 °C
    Angebot anfordern
  2. SW-x25-Serie: 5-Port PoE+ Fast Ethernet Switch Serie
    SW-x25-Serie: 5-Port PoE+ Fast Ethernet Switch Serie
    • Galvanisch isoliert
    • Erweiterter Temperaturbereich
    Angebot anfordern
pro Seite